Covid-19 Info! Aufgrund der aktuellen Situation Covid-19 können sich bestehende Lieferzeiten zusätzlich um ca.15-20 Werktage verlängern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von garten-direkt24.

Häufige Fragen

Bestellung und Warenkorb

Damit Sie einen Warenkorb speichern können, müssen Sie zunächst ein Kundenkonto anlegen. Dies kann unter folgendem Link erstellt werden -> Kundenkonto anlegen.

Anschließend müssen Sie sich mit dem Konto anmelden und können Artikel in den Warenkorb legen. Diese bleiben im Konto gespeichert und sind bei der nächsten Anmeldung wieder sichtbar.
Dies hängt vom Bestellstatus ab. Wenn die Ware noch nicht verschickt wurde, können Sie weitere Artikel hinzufügen. Bitte machen Sie dafür eine weitere Bestellung mit den Materialien die Sie vergessen haben. Als Versandart wählen Sie dann "Kein Versand, Artikel zu einer Bestellung hinzufügen" aus und schreiben am Ende der Bestellung im Kommentarfeld eine Anmerkung der Art "Bitte zur Bestellung 100001 hinzufügen". Die Bestellnummer entnehmen Sie aus der letzten Bestellung.

Bezahlung

Die nachfolgende Bankverbindung gilt nur für Kunden, die per Vorkasse bestellt haben.

 
Inhaber
Eichhorn & Efremidis GbR
Institut
Sparkasse Bottrop
BIC/SWIFT
WELADED1BOT
IBAN
DE34 4245 1220 0000 0189 78
 

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an.

Lieferung und Versand

Frei Bordsteinkante bedeutet, dass wir Ihre Ware zu Ihnen nach Hause liefern. Wir haben dadurch allerdings nicht die Verpflichtung die Ware z.B. bis ins 5.Stockwerk zu transportieren. Auf Nachfrage hilft Ihnen der Lieferfahrer sicherlich auch die Ware z.B. in den Garten zu transportieren.
Lieferungen über 2 Meter Länge werden i.d.R. durch unsere eigenen Lieferfahrzeuge vorgenommen. Alle diese Lieferungen werden von uns ca. 2-3 Tage vor Lieferdatum telefonisch angekündigt. Bei kleineren Lieferungen per Spedition erhalten Sie von uns per E-Mail eine Sendungsverfolgungs-Nummer.
Die Avisierung der Lieferung ist ein kostenfreier Service unsererseits. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht auf alle Sonderwünsche eingehen können. Bitte prüfen Sie ob zum Lieferzeitpunkt ggf. ein Verwandter oder Nachbar die Lieferung annehmen kann. Sollte keine dieser Möglichkeiten bestehen, werden wir Ihre Lieferung an einem Alternativ-Termin einplanen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Lieferung auf deutsche Inseln zur Zeit noch nicht möglich ist.
Sie werden über den Status Ihrer Bestellung per Mail infomiert. Lieferungen per Spedition werden entsprechend angekündigt/avisiert. Bei kleinen Paketen erhalten Sie enstprechende Trackingnummern, damit Sie die Lieferung nachverfolgen können.